Mittwoch, 15. Januar 2014

abendessen #2

seitdem ich mich überwiegend vegan ernähre, vermisse ich lasagne und kartoffelauflauf. naja, und andere überbackene sachen.

in zeiten der fortschritte in der veganen küche bin ich ein absolutes schleckermäulchen in bezug auf hefeschmelz geworden. der ist super und auf der lasagne hat er mich bereits überzeugt. wir haben ihn statt veganem käse (da war noch kein richtig guter und leckerer zum überbacken zu finden) in der letzten woche eine fantastische lasagne mit tomatensosse und brokkoli und möhren gehabt und mein omnivorer mitesser hat nichts vermisst und es hat ihm geschmeckt.

heute abend habe ich das ziel, meinem wunsch nach kartoffelauflauf nachzugehen. ich habe ein wenig gestöbert und bei foodsandeverything ein richtig gut aussehendes exemplar gefunden. ich bin sehr gespannt und werde berichten, ob der vegane kartoffelauflauf mit brokkoli schmeckt.

und was gibts bei euch so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen