Mittwoch, 29. Januar 2014

zugeschaut

manchmal wirft es mich einfach der länge lang hin.

dann bin ich froh, wenn ich irgendwie weiter 'laufe'. so wie ein uhrwerk eben. nur ich selbst sehe, dass ich eben NUR laufe.
ich kann mir dabei zuschauen, wie der tag mit mir vor sich hin plätschert und ich eigentlich nicht teilnehme.
es gibt tage, da stellt mich die entscheidung, erneut mit etwas anzufangen, vor große probleme. ich zittere wie eine große,  obwohl die aufgabe vor einigem jahr nicht mal eines gedanken würdig gewesen wäre..

den wichtigen termin heute auszumachen, hat nicht nur lange gedauert. ich habe keinen zugang dazu gefunden.
nach diversen versuchen ist es dann doch geglückt.

es ging drei schritte zurück.
aber irgendwie geht es weiter.
auch wenn ich bis dahin neben mir stehe und mich für diese langsamkeit schäme, die ich selbst an den tag lege..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen