Donnerstag, 9. Januar 2014

eine gute portion freude

wer kennt das nicht?
eine freude möchte ich gerade an grauen tagen wie heute ja machen und blumen versenden wohl auch, aber mit fleurop habe ich persönlich nur schlechte erfahrungen gemacht.
keine schönen blumen, schnell verwelkt und trotzdem ne menge geld ausgegeben..

trotzdem mag ich es sowohl für mich als auch für andere frische blumen zu besorgen und denn grauen tagen ein wenig farbe zu verleihen.

eine schöne alternative ist www.bloomydays.com.

hier könnte ihr diverse abos mit verschiedenen laufzeiten abschließen um regelmäßig eure oder andere vasen mit hübschen blumen zu füllen. ihr könnt die menge der zu füllenden vasen aussuchen und so eine kleine oder große freude verschenken.

ich hoffe, ihr habt einen schönen und entspannten tag und müsst nicht in das miese wetter hinaus.



ps: nein, ich bekomme keine provision

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen