Montag, 13. Januar 2014

nikes herz tanzt

kennt ihr schon das zuckersüsse blog nikesherztanzt?

hier gibts immer was schönes zum stöbern, von schönen, gemütlichen treffen und hübschen photos bis hin zu tollen rezepten und musik.

sie hat in einer collage ein paar wunderschöne eindrücke ihres jahres 2013
zusammengebastelt, die zumindest bei mir lust auf mehr genuss am neuen jahr wecken.

ganz besonders angetan hat es mir die rubrik sonntagssüss mit diesem beitrag. das bild macht lust auf sofa und gemütlichkeit und - natürlich - eine heiße schokolade :D

mit nikes erlaubnis darf ich das artikelbild hier verwenden und irgendwie ist die welt da draußen gerade nur noch halb so schlimm, wenn ich das bild und den spruch auf mich wirken lasse.
denn es stimmt, schaut selbst:


lieben dank nochmal an dich, nike!! ich hol mir jetzt ne heiße schokolade..

und an alle anderen:

schaut dringend mal bei ihr vorbei =)

und habt einen schönen abend

2 Kommentare:

  1. nikesherztanzt (http://nikesherztanzt.wordpress.com/) hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "nikes herz tanzt" hinterlassen: danke, du liebe! 

    AntwortenLöschen
  2. ein herzliches willkommen hier, liebe nike, und danke für dein tolles bild ♡

    AntwortenLöschen