Donnerstag, 6. Februar 2014

30 tage challenge #1

so, auf gehts mit der 30 tage challenge von der weltherrscherin höchstpersönlich:

#1

ein paar grundlegende sachen über mich..
phu.. ich liebe sonne, wind und meer, bin sowohl innen als auch außen chaotisch, habe entschuldigungen für fast jeden und mache mir sorgen. ich verzeihe viel, aber nicht alles und probiere viel, aber nicht alles (um ans ziel zu kommen, ist klar, gell?).
wenn mich situationen auf dem falschen (hasen)fuß erwischen, versuche ich es mit vermeidungsstrategien, die sich in den lebensjahren auf dieser erde bisher bewährt haben: seltsamer humor oder selbstgespräche beim spaziergang mit mir allein.
ich mag spinat, ruccola, minitomaten, blumenkohl, rosenkohl, erdbeeren. gesunde sachen eben.. schokolade ist übrigens seeeeehr gesund, wenn sie mit nougat gefüllt ist.
sogar kohlrabi finde ich lecker, allerdings mag ich den roh lieber als gekocht. bei möhren ist es umgekehrt, die mag ich roh garnicht. auch äpfel mag ich liebend gern, wenn sie im kuchen verbacken sind, sonst sind die mir wurscht.
und, auch als mädchen: ich mag kartoffeln mit salz und magarine. eigentlich kommt da noch leberwurst zu, aber auf fleisch verzichte ich. und mag auch warme gekochte haferflocken mit vanillesojamilchdrink. hört sich für manche von euch vermutlich ekelig an, schmeckt mir aber.

so, das reicht fürs erste. es gibt ja hier bei der challenge noch viel zu erzählen....

die 30 fragen der challenge findet ihr ausführlich hier.

2 Kommentare:

  1. Ah, da ist ja schon der erste Beitrag. (Ich lese gerade die Artikel von hinten nach vorne durch. :-))
    Ich entdecke einige Parallelen, Sonne, Wind und Meer mag ich auch gern, Mit Chaos kann ich ebenfalls dienen. Mit dem Sorgen machen ist es bei mir etwas besser geworden, das war früher bei mir ziemlich ausgeprägt, ganz so doll ist es zum Glück nicht mehr...
    Schokolade mit Nougat ist definitiv gesund, denn es ist wichtige Nervennahrung. :-)
    Rosenkohl vertrage ich leider überhaupt nicht. Es muss ja auch Unterscheidungsmerkmale geben.

    AntwortenLöschen
  2. es ist nicht schlimm, dass du rosenkohl nicht verträgst, dann kannst du ihn wohlwollend an deine untertanen geben, wenn du dann die weltherrschaft ergriffen hast. so wird keiner merken, dass du ihn nicht verträgst =)
    an dem sorgen machen übe ich noch, aber mit etwas sonne, wind und meer und nougatschokolade ist es manchmal etwas besser.. ich muss ja auch was zum lernen und üben haben..

    AntwortenLöschen