Freitag, 7. Februar 2014

30 tage challenge #2

heute:

#2
10 dinge, die ich mag

  1. sonne
  2. das meer und sein rauschen
  3. wind, am liebsten am meer
  4. die berge
  5. frische blumen und kerzen
  6. frisch gewaschene weiche bettwäsche 
  7. am wochenende ausschlafen und in 6. eingekuschelt mit dem liebsten blödsinn labern
  8. gemütliches essen mit tollen menschen
  9. dampfeisenbahnen mit viel qualm und die bell uh-1d mit ihren charakteristischen teppichklopferklang (gott, wie geil!!)
  10. schwarzen tee/ kaffee mit milch und zucker und was süßem
und 
10 dinge, die ich nicht mag

  1. morgens früh aufstehen
  2. regen (am schlimmsten ist der, der horizontal von vorne kommt. und es ist mir egal, ob ich regenklamotten trage, ich mag ihn nicht)
  3. den geruch von kuhmilch
  4. hühnereier, egal wie
  5. haut auf dem pudding, selbst wenn der mit pflanzenmilch gemacht ist
  6. menschen, die sich auf kosten von anderen groß machen um andere klein zu halten
  7. prinzipielle dinge, die ich nicht ändern kann, einfach weil jemand anderes da was aus prinzip gegen hat
  8. hausputz, vorallem mit fensterputzen
  9. unpünktlichkeit und missachtung, egal von wem an wen
  10. haare auf dem boden oder im abfluss
ihr wollt wissen, wovon ich noch alles zu erzählen habe? hier steht es

2 Kommentare:

  1. Kann ich fast alles unterschreiben, außer die Sache mit dem Kaffee, den mag ich leider überhaupt nicht, obwohl ich wünschte, es wäre anders (vor allem, wenn ich müde bin). Dafür mag ich Hühnereier.
    Früh aufstehen ist ein Werk des Teufels!!! Zum Glück ist nun Wochenende, da ist das 2 Tage mal kein Thema...

    AntwortenLöschen
  2. pssst, kaffee mag ich auch garnicht soo gerne, deshalb muss da ja auch zucker und viel "milch" rein. also eher als milchkaffee..

    schönes ausschlafen am wochenende =)

    AntwortenLöschen