Freitag, 7. Februar 2014

fröhlichen weltpuscheligkeitstag

jaja, lasst uns mehr puscheligkeit in die welt bringen und den tag as puschelig as possible machen. weltherrscherin katrin hat es glücklicherweise angeordnet und uns den puscheligsten tag des jahres gegeben (und die 10 gebote der puscheligkeit).

da katja sich schon so dermaßen mühe gegeben hat und ich quickend vor dem pc saß, verweise ich mit lauter puscheligkeit auf ihren artikel. katja zelebriert den puscheligkeitstag schon jahre und ist sehr erfahren in diesen dingen.

lasst euch bepuscheln, von katjas zauberschönen otterphotos :mrgreen:


2 Kommentare:

  1. Als erfahrene Weltpuscheligkeitstagszelebratin lasse ich mich ja gerne bezeichnen. :D
    Ich hoffe, du hattest es - nicht nur am Freitag - schön puschelig. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe, den hattest du auch. hast du als erfolgreiche zelebratin auch ein puscheliges wochenende gehabt?

    AntwortenLöschen