Donnerstag, 13. Februar 2014

30 tage challenge #8

oh ha! heute wirds schwer.
es geht heute um:

#8
drei dinge, die ich verschiedenen menschen gern sagen möchte.


liebe s. und m.,
irgendwann werdet ihr sehen, dass ich weiter gekommen bin..
dass ich, obwohl ich nicht dazu gehörte, wachsen konnte.
dass ich zu anderen dazu-gehöre. ja. genau. d-a-z-u.
dass ich gut bin und, dass ich es schaffe.

liebe katja,
du bist da. und dafür bin ich dir so unglaublich dankbar, denn phu, ich weiß ja selbst so oft nicht, wo ich bin..
du kannst sogar monster halten. und du kannst sagen, dass es besser wird. und ich kann es glauben.
danke

liebe kleine juliane,
du bist nicht weniger wert als die "große", weder die eine, noch die andere. du bist anders, aber trotzdem stark. eigentlich solltest du herum springen und albern sein, aber du bist schon wie erwachsen und angepasst. wir gehen das zusammen an. und es wird gut werden. du bist wunderbar und besonders. und du bist nicht allein. du gehörst dazu.


so, how! ich habe gesprochen..


2 Kommentare: