Montag, 10. Februar 2014

danke frau quadratmeter

"danke frau quadratmeter!" dachte ich so bei mir, als ich den text von frau quadratmeter las.
im letzten jahr hatte ich mir vorgenommen, dass ich wieder mehr schreiben möchte. also so richtig. so mit stift und papier. oder wegen mir auch stift und postkarte. aber eben so mit richtigem papier im briefkasten. schließlich will man ja auch dem postboten was zu tun geben und selbst auch nicht immer nur rechnungen im postkasten finden.

ich fand das eine super idee und zumindest hat es im januar doch schon recht gut geklappt. es gab ein paar postkarten, die mir gefallen und ihr ziel vollgekritzelt gefunden haben.
aber findet mal schicke/ witzige postkarten, auf denen nix mit stumpfen blümchen oder herzlichen glückwunsch/ taufe/ hochzeit etc steht. und findet mal witzige, die beim empfänger gut ankommen =)
frau quadratmeter gibt mir nun (im übertragenen sinne) endlich ein paar schicke postkarten an die hand, die witzige konversationen zeigen und somit wirklich mal was anderes sind.

schaut doch mal bei der analogen postkartenwelt vorbei, hier sind gesammelte werke von mehreren "autoren".

und schreibt doch mal wieder =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen