Sonntag, 9. Februar 2014

rebeccas basteltipps oder collecting stamps #2

also collecting tabs #2

rebecca von sinnenrausch.blogspot.de hat wirklich fantastische nachmachtipps, von denen habe ich nun diverse tabs offen.

hier findet sich eine tolle beschreibung für sukkulententerrarien (warum hab ich das nicht schon eher gefunden?)

hier und hier finden sich supersüße geometrieherzen (so macht mathe plötzlich doch spass und hübscht die wohnung auf. damit man nicht selbst verzweifelt gibts beim zweiten link auch eine schablone)

apropos wohnung aufhübschen
  • schälchen mit außen schwarz und innen gold habe ich als kerzenlichthalter schon ewig gesucht. rebecca hat eine super alternative aus papierstreifen und kleber
  • dieses kugel- oder auch dieses kranich- mobile ist auch süß (die kraniche reizen mich schon seit jahren)
  • rebecca hatte eine unglaublich tolle idee für einen adventskranz, die für dieses weihnachten definitiv übernommen wird
und falls mal besuch kommt, um zu schauen, wie sich die wohnung hübsch macht, dann hat sie hier tolle vegane haselnuss zimt kekse. oder man macht mal eben eine schicke gipstortenplatte und dazu 'schweineöhrchen' , geht mit veganem blätterteig in blitzzeit.

für die nächste party gibts als mitbringsel glückskekse in kalorienfrei

so, jetzt kann ich viele tabs schließen und habe trotzdem ein ziel fürs nächste mal im bastelladen.  ich sollte mir eine liste schreiben...
einen schönen sonntagabend euch






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen