Sonntag, 9. Februar 2014

30 tage challenge #4

und heute so?

#4
die bedeutung meines tumblr-namen?

naja, einen tumblr-namen habe ich nicht. aber meinen blog habe ich.
also erzähle ich, warum mein blog "vom-morgen-bis-zum-abend" heißt.

in meinem leben hat sich vor einiger zeit so ziemlich alles auf den kopf gestellt.
viele dinge waren plötzlich nicht mehr nur einfach. viele dinge haben mich gefordert, fordern mich noch und stellen mich vor große herausforderungen. und das, obwohl ich vor einem halben jahr über die gleichen dinge gelacht hätte. sie wären einfach *zupp* erledigt gewesen.
mir fiel es schwer, mich auf alltägliche dinge zu konzentrieren. ich stand vor den (zum teil von mir selbst) gebauten wänden und wusste nicht, wohin mit mir.
heute ist es so, dass ich versuche, mich von einem morgen bis zum abend zu hangeln. und am ende des tages ist der tag zuende. das versuche ich zumindest.
deshalb heißt mein blog so. denn ich weiß, dass es schwer sein kann, von einem tag zum nächsten zu kommen.
aber ich versuche es jeden tag neu.

hier nochmal die übersicht der fragen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen