Montag, 10. Februar 2014

daniela läuft "meilen für miezen"

oder "vom hölzchen aufs stöckchen" und dann quer durch den wald.

so,jetzt aber, daniela kenne ich persönlich von ihrem superleckeren kochblog, aber heute morgen fiel mir plötzlich noch ein anderer ihrer blogs in die hände, dessen idee ich unterstützenswert finde:

miezenmeilen.blogspot.de

ja, okay, ich habs mit dem laufen gehen eher ja nicht so, aber das heißt ja nix.
auch wenn ich auf dem sofa sitzen oder drahtesel treten ganz toll finde, so finde ich auch, dass es wichtig ist, mal was zu rocken.
und daniela, die rockt, während sie unterstützt wird..
wie das geht?
in kurzform: daniela läuft in 24h diverse kilometer (phu, allein der gedanke) beim iserlohner stadtwerkelauf. dafür bekommt sie von diversen anderen menschen pro kilometer einige cent zugesteckt, die dann an die katzenhilfe neuwied e. V. übergeben werden. das geld wird für die anschaffung von überwachungskameras verwendet werdet, die neben den bekannten sicherheitsaspekten auch die überwachung der katzen gewährleisten soll.
da ich hier keine schmusetiger aufnehmen und pflegen kann, halte ich es für eine gute sache, daniela zu unterstützen.

allein die idee des laufen/sammelns finde ich klasse (und: ich muss nicht selber laufen, juchu!)
genauere informationen findet ihr bei meilenmiezen.
wenn ihr mehr über danielas koch- oder laufkünste wissen wollt, dann kann ich euch ihren kochblog und ihre laufgeschichten ans herz legen.

schaut doch mal bei ihr vorbei,
liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen