Montag, 10. Februar 2014

ohne dich II

ich denke fest an dich.
es macht mich unruhig, nichts tun zu können. 
die zeit läuft weiter, aber ich bleibe stehen.
und ich stehe noch und muss doch irgendwie weiter.
..weil es erwartet wird..
doch mir vergeht die zeit zu schnell,
es gibt nichts, was uns aneinander hält.
nichts offensichtliches zumindest.

ich liebe dich.
und ich hoffe, es gibt noch eine chance.
ich wünsche mir ganz fest, dass ich stark und gut genug bin.
das wir es sind.
und ich wünsche mir, dass alles gut wird.
für uns alle.


ich vermisse dich sehr.
wir vermissen dich.
gestern, dieses bild in meinem kopf, das so perfekt war.
auch ohne viele worte hat es uns beide zu tränen gerührt. 
danke.
danke für dieses wunderbare, warme bild, dass unser herz berührte.

..ich lasse ein licht für dich an..
..und für uns..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen