Mittwoch, 5. Februar 2014

collecting stamps #1

okay, ich sammle keine briefmarken, aber tolle dinge. bevorzugt in tabs aus dem internet..

der ohrwurm der woche kommt von jonsi und vermutlich kennt ihr ihn aus der neuen philadelphiawerbung.



gemütlich reinhören und entspannen.

außerdem gibts noch eine tolle selbstmach-leckereienzaubern-undsoweiterseite, nämlich sinnenrausch.blogspot.de

total süße bilder findet ihr bei katja (zauberhafte sonnenuntergangphotos) und bei lieschen (solche photos möchte ich auch mal machen, mal schauen, ob ich einen wald wie diesen finden kann). ich find sie echt hübsch!

und für die vorbereitung aufs geheime leckeressen zum valentinstag für den liebsten (nein, kein geld für die wirtschaft, aber schön möchte ich es nach den letzten anstrengenden wochen trotzdem machen) gibts folgendes:

einladung ähnlich wie diese hier


bild von hier


dazu dann noch was leckeres selbstgekochtes:



roy croft sagte: 
i love you not only for what you are, 
but for what i am when i am with you.

ich freue mich drauf, den stress der letzten woche ein wenig weg zu schieben und einfach zu genießen *soifz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen