Sonntag, 9. Februar 2014

green up your life mit madhavi und anderen

bestimmt habt ihr von denn sagenumwobenen 'GREEN SMOOTHIES' auch schon gehört.
ich hab das im letzten jahr mal getestet, fleißig biomöhrengrün und anderes fruchtkrams besorgt, das zu suuper gesundem kleinpüriertem werden sollte und dann den stabmixer angeworfen.
haha, hat der gesagt.. der stabmixer. und der smoothie auch, denn das möhrenkraut war ziemlich ganz geblieben, tata.
das fand ich neben faserig auch eher unlecker und somit war das mit den gesunden sachen für mich gestorben, bis ich einen supermixer habe. für ein buch darüber konnte ich mich nicht erwärmen und manche sachen gehen allein auch nicht gut. so im alleingang smoothies mixen ist eben nichts für mich.

die liebe madhavi möchte nicht vorschreiben, sondern 'ermutigen, hin und wieder einen Green Smoothie in unser Leben zu integrieren'. 14 tage, täglicher smoothie, leckere rezepte und eine einkaufsliste. das ist doch einen test wert. und der stabmixer hat mittlerweile auch gesellschaft von einem normalen mixer bekommen, der womöglich auch mit grünen smoothies klar kommt. für einen vitamix muss ich noch sparen..

wer mitmachen möchte beim ausprobieren findet hier die wichtigsten details und kann sich eintragen.

also, green up your life =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen